Vereinbaren Sie einen Termin:
Praxis
Telefon: 08105 - 230 33
E-Mail: ortho-gilching(at)web.de

Physikalische Therapie
Telefon: 08105 - 77 425 93
E-Mail: ortho-gilching(at)web.de


Termin online buchen
Termin online buchen Kontakt aufnehmen

PD Dr. Andreas Schmitt - Neue Kompetenz im Orthopädie Zentrum Gilching

PD Dr. Andreas Schmitt bringt ab 01.10.2023 frischen Wind in die ORTHOPÄDISCHE GEMEINSCHAFTSPRAXIS GILCHING. Wir konnten mit PD Dr. Schmitt  einen äußerst kompetenten Orthopäden und Unfallchirurgen gewinnen, der als Kniespezialist gelenkkerhaltende konservative wie operative Therapieverfahren in Gilching etabliert. Sein Spezialgebiet ist die rekonstruktive Kniechirurgie. Besondere Schwerpunkte sind hierbei komplexe Band- und Kniescheibeninstabilitäten, die Behandlung von großen Knorpelschäden und die gelenkerhaltende Arthrosetherapie. Er deckt darüber hinaus das volle Spektrum der sportorthopädischen Chirurgie an Knie-, Schulter- und Sprunggelenk sowie der Muskel-/Sehnenverletzungen ab.

Wir freuen uns PD Dr. Andreas Schmitt im Team begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen!