Vereinbaren Sie einen Termin:
Praxis
Telefon: 08105 - 230 33
E-Mail: ortho-gilching(at)web.de

Physikalische Therapie
Telefon: 08105 - 77 425 93
E-Mail: ortho-gilching(at)web.de


Termin online buchen
Termin online buchen

Dr. Martin Kiechle - Neue Kompetenz im Orthopädie Zentrum Gilching

Dr. Martin Kiechle bringt ab Mitte 2022 frischen Wind ins ORTHOPÄDIE ZENTRUM GILCHING. Wir konnten mit Dr. Kiechle einen äußerst kompetenten Orthopäden und Unfallchirurgen gewinnen, der neben großem sportmedizinischem Know-how neue konservative Behandlungsstrategien bei Wirbelsäulenbeschwerden in Gilching etabliert. Dabei stützen sich die Methoden auf Verfahren, die er sich in den letzten Jahren bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfart angeeignet hat. Hierzu zählen unter anderem alternative Infiltrationsverfahren, die ohne Verwendung von Korticosteroiden (Kortison) und Schmerzmitteln die Beschwerden lindern können.

Seiner Tätigkeit als Mannschaftsarzt des Deutschen Fußballbundes (DFB) und des Deutschen Skiverbandes (DSV) wird Dr. Kiechle neben der Praxistätigkeit weiter nachgehen. So profitieren auch unsere sportlich ambitionierten Patienten vom neuesten sportmedizinischen Kenntnisstand.

Dr. Kiechle tritt damit die Nachfolge von Dr. Michael Thies an, der uns Ende letzten Jahres in den wohlverdienten Ruhestand verlassen hat.

Wir freuen uns Dr. Martin Kiechle im Team begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen!