Vereinbaren Sie einen Termin:
Praxis
Telefon: 08105 - 230 33
E-Mail: ortho-gilching(at)web.de

Physikalische Therapie
Telefon: 08105 - 77 425 93
E-Mail: ortho-gilching(at)web.de


Termin online buchen
Termin online buchen Kontakt aufnehmen

Dr. Michael Thies geht in wohlverdienten Ruhestand

Am Ende des Jahres 2021 verlässt Dr. Michael Thies die Gemeinschaftspraxis Orthopädie Gilching in den wohlverdienten Ruhestand. Er bedankt sich nach 30-jähriger Praxistätigkeit bei allen Patienten und KollegInnen, die ihm über viele Jahre ihr Vertrauen geschenkt haben. Alle MitarbeiterInnen und wir verbliebenen Kollegen bedauern sein Ausscheiden sehr, gönnen ihm aber den kommenden Lebensabschnitt von ganzem Herzen. Er hinterlässt eine Lücke, die sich nicht so einfach schließen lässt. Lieber Micha, bleib so wie Du bist!